Archiv

Erzbischof von Southwark im Caritas Baby Hospital

Peter Smith, Erzbischof von Southwark besuchte erstmals das Caritas Baby Hospital.

Peter Smith, Erzbischof von Southwark, hat das Caritas Baby Hospital besucht. Er machte sich während seines Besuchs in Bethlehem ein persönliches Bild von der Lage der kranken Kinder, die unter den Folgen des israelisch-palästinensischen Konflikts leiden. Sein Besuch zeigt nicht nur das hohe Engagement des Erzbischofs, sondern auch sein persönliches Interesse an der Arbeit im Caritas Baby Hospital. Erzbischof Smith ist Schirmherr der Kinderhilfe Bethlehem Grossbritannien.

Erzbischof Smith war sehr beeindruckt von der Arbeit die dort tagtäglich geleistet wird: “Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Zukunft dieser kranken Kinder aussehen würde, wenn das Caritas Baby Hospital nicht wäre. Ich danke und gratuliere allen Beteiligten für die wertvolle humanitäre Hilfe, die sie leisten.”