Archiv

Die Kinderhilfe Bethlehem sucht nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter 50% - 60% im Bereich Administration/Backoffice in Luzern.

In den vergangenen Tagen wurde der erste Patient auf der jüngst um ein Bett erweiterten Intensivstation behandelt.

Die beiden Nationalrätinnen Marina Carobbio und Barbara Gysi besuchten auf einer privaten Reise das Caritas Baby Hospital in Bethlehem.

Das Öl (0,5 l) ist bei uns in der Geschäftsstelle erhältlich

Bei der letztjährigen Weihnachtskollekte gingen wiederum 2.2 Millionen Franken für die Kinderhilfe Bethlehem ein. Diese grosszügigen Spenden fliessen...

Das Baby Talia wog gerade mal 750 Gramm als es auf die Welt kam. Kein Krankenhaus in Bethlehem wollte das Neugeborene in diesem Zustand aufnehmen –...

Am Wochenende fand in Bethlehem der Palästina-Marathon statt. Die Strecke (42 km, 21 km, 10 km oder 5 km) führte direkt am Caritas Baby Hospital...

Caritas Baby Hospital mit Vorreiterrolle.

Ein Kinderbuch von Linard Bardill.

„Die Erfolgserlebnisse in der Klinik ermutigen mich.“, erzählt uns Dr. Hiyam Marzouqa im Radiointerview.